1860 München – Borussia Dortmund Quoten & Wetten ohne Steuer

Heute startet der DFB Pokal in die neue Saison. Vier Spiele stehen im Laufe des Abends ab 18 Uhr auf dem Plan, darunter die Partie zwischen 1860 München und Borussia Dortmund. Leicht wird es für die Borussen nicht. Dass die Löwen ein unangenehmer Gegner sind, haben sie im vergangenen Jahr bewiesen, als sie erst im Achtelfinale am KSC gescheitert sind. Die besten Quoten und höchsten Gewinnauszahlungen ohne Steuer bekommt ihr hier.

Wie wird der BVB den Abgang von Erling Haaland und den Ausfall von Sebastian Haller im ersten Pflicht verkraften? Und wie werden sich die Neuzugänge unter Druck präsentieren? In den Testspielen zeigte sich der BVB jedenfalls mächtig anfällig und nicht konnte nicht wirklich überzeugen. Wir werfen einen Blick auf beide Teams und zeigen euch die Top Quoten von drei Bookies, bei denen ihr die Wettsteuer umgehen könnt.

1860 München vs BVB Wetten ohne Steuer im Vergleich

Der Vizemeister aus Dortmund hat sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt ausgiebig ausgetobt. So konnten mit  Süle, Schlotterbeck, Özcan, Adeyemi oder auch Sebastian Haller zahlreiche namhafte Neuzugänge gewonnen werden, die nun aber auch erst einmal im Team integriert werden müssen. Im letzten Testspiel gegen Villarreal (1:3) hat dies noch nichts besonders gut funktioniert. Hinzukommt, dass mit Haller der auserkorene Haaland Ersatz aufgrund einer Tumorerkrankung für mehrere Monate ausfällt. Auf der anderen Seite wartet im Stadion Stadion an der Grünwalder Straße eine der stärksten Offensiven der 3. Liga auf den BVB. Werfen wir nun einen Blick auf den Wettsteuer Vergleich zu unseren Tipps.

 

Wett Tipps  Tipico Logo Winamax_logo hpybet-logo-klein
 

Sieg BVB

& beide Teams treffen

 

2,40 2,30 2,40
 

Sieg BVB

& weniger als 4 Tore

 

2,55 2,65 2,45
 

Beide Teams treffen

 

1,80 1,76 1,83

Unterm Strich bleibt aber doch ein 2-Klassenunterschied, der sich auch im Marktwert der Mannschaften widerspiegelt. Während der 1860 Kader 6,65 Mio. Euro wert ist, beläuft sich der Dortmunder Kaderwert auf 509,45 Mio. Euro. Wir glauben fest an einen Sieg der Gäste aus Dortmund, gehen aber doch von einer umkämpften und entsprechend nicht unbedingt torreichen Partie aus. Unser 1860 München – Borussia Dortmund Wett Tipp lautet daher Sieg BVB & weniger als 4 Tore.

Da ihr keine Winamax Wettsteuer und auch bei Tipico und Happybet keine Steuer zahlen müsst, können die Quoten direkt verglichen werden. Bei unserem Hauptwett Tipp hat Winamax knapp die Nase vorn. Bei einem Einsatz von 20€ dürft ihr euch hier auf eine steuerfreie Gewinnauszahlung in Höhe von 53€ freuen.