Young Boys Bern vs Bayer Leverkusen Wetten & Quoten

Bayer Leverkusen bekommt es zum Start der Europa League KO-Phase mit dem dominierenden Tabellenführer aus Bern zu tun. Die Young Boys wurden nicht nur in den vergangenen drei Jahren stets Meister, sondern führen auch in diesem Jahr erneut mit 16 Punkt souverän die Liga an. Hier findet ihr die besten steuerfreien Quoten & unsere Wett Tipps zur Europa League.

Leverkusen wird in aller ester Linie darauf aus sein, sich eine gute Ausgangsposition für das Rücksiel zu verschaffen. Für die Werkself ist der Europa League Titel der einzig realistische und dementsprechend gilt es gegen die offensivstarken Berner vor allem hinten den Kasten sauber zu halten. Mit Leon Bailey und Lucas Alario gibt es aber zwei enorm treffsichere Angreifer, die jederzeit den Unterschied ausmachen können. Wir haben euch ein paar Wett Tipps vorbereitet und ziehen zwischen Bet365 und Bwin den Wettsteuer Vergleich.

Young Boys – Leverkusen Quotenvergleich

Neben den klassischen 1/X/2 Quoten haben wir uns zusätzlich für zwei Wett Tipps entschieden, bei denen wir uns nicht auf einen Sieger festlegen müssen. Weiter unten findet ihr in unserer Bern – Leverkusen Prognose unsere Einschätzung zum Deutschland – Schweiz Duell.

Young Boys vs Bayer Leverkusen Tipp & Prognose

Die Young Boys stellen in der Schweizer Super League nicht nur den besten Sturm (36 Tore in 20 Spielen) sondern auch die beste Verteidigung (15 Gegentore). Seit zehn Spielen ist Bern nun ungeschlagen und hat sich in der Europa League als Gruppenzweiter hinter AS Rom für die Endrunde qualifiziert. Die Tatsache, dass Berns Top-Stürmer Jean-Pierre Nsame rot-gesperrt fehlen wird, dürfte man in Leverkusen durchaus begrüßen. Nsame war bislang für vier Tore in sechs Spielen verantwortlich.