Bildbet Boost 100.00 – Deutschland wird Europameister

Seit Bekanntgabe der Berufung der Weltmeister Thomas Müller und Mats Hummels werden der Deutschen Fußball Nationalmannschaft wieder etwas höhere Chancen auf den Gewinn der diesjährigen Europameisterschaft 2021 eingeräumt. Zu den ganz großen EM Favoriten zählt „Die Mannschaft“ aber dennoch nicht. Wer dennoch an den viermaligen Champion Deutschland glaubt, kann sich bei Bildbet nur den satten EM 2021 Deutschland Quoten Boost von 100.00 holen.

Bildbet Deutschland EM Sieg Quoten

Das Angebot gilt für alle Neukunden die noch kein eigenes Bildbet Wettkonto besitzen. Registriert euch einfach auf Bilbdet.de, tätigt eure erste Einzahlung und platziert die erstr Wette auf EM Sieg Deutschland. Der maximale Einsatz beträgt zwar „nur“ 1 Euro, durch die 100er Siegquote aber spielt dies gar keine so große Rolle. Immerhin gibt es die Gewinne direkt in Echtgeld.

Deutschland EM Sieger – Bildbet Boost 100.00

In unserem Wettsteuer Vergleich zählt Bildbet zwar leider nicht zu den Bookies bei denen ihr die Wettsteuer umgehen könnt, dennoch hat der quotenstarke Buchmacher eine nicht von der Hand zu weisende Vorteile. Eine große Stärke sind definitiv die zahlreichen Quoten Boosts, die es auf nahezu jedes Fußballspiel zu holen gibt. Aber auch Willkommensangebot wie dieser Deutschland EM Sieg Quoten Boost machen den Newcomer so lukrativ. In der folgenden Schritt für Schritt Erklärung zeigen wir euch, wie ihr euch den Deutschland EM Boost sichern könnt.

  • Meldet euch für diese Aktion separat an und registriert euch bei Bildbet
  • Zahlt mindestens 5 Euro auf euer neues Wettkonto ein
  • Platziert nun eure 1 Euro Wette auf EM Sieg Deutschland
  • Die Cash-Out Funktion steht euch hierbei nicht zur Verfügung
  • Im Erfolgsfalle bekommt ihr den Gewinn in Echtgeld ausgezahlt

Bildbet Deutschland EM Sieg Boost Bedingungen

Das Angebot steht allen Neukunden mit einem festen Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung. Die Gewinne werden direkt in Echtgeld ausgezahlt, Umsatzbedingungen gibt es keine. Unterm Strich erwartet euch bei einem sehr überschaubaren Risiko von einem Euro Einsatz eine satter Gewinn von 100€. Beachtet dabei aber, dass euch im Erfolgsfalle natürlich noch die Bildbet Wettsteuer in Höhe von 5% abgezogen wird. Wir wünschen euch viel Spaß bei der kommenden Europameisterschaft und maximale Erfolge mit euren Wetten

Hinweis: Dieses Angebot gilt für alle Ersteinzahlungen außer Neteller und Skrill. Achtet also darauf, dass ihr eine der zahlreichen anderen Zahlungsmittel nutzt, nicht aber diese beiden.