Deutschland – Italien Vorschau & Wettquoten im Vergleich

In der Nations League kommt es heute Abend zum Schlager zwischen Deutschland und Italien. Gespielt wird ab 20:45 Uhr im Gladbacher Borussia Park. Wir geben eine Vorschau zum vierten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft und liefern dazu die besten Quoten im Wettsteuer Vergleich.

Deutschland Italien Bwin Quoten(© Bwin Deutschland)

Die Deutschen gehen nach zwölf Spielen ohne Niederlage als klarer Favorit ins Spiel gegen Italien, die sich bekanntlich nicht für die WM im Katar qualifizieren konnten. Deutschland hat mittlerweile zwar auch vier 1:1 Unentschieden in Serie zu Buche stehen und Italien grüßt vor den Duell auch von der Tabellenspitze, dennoch verrät ein kurzer Blick auf die Quoten recht klar, womit die Buchmacher rechnen. Ganz so klar wie die Bookies sehen wir es allerdings nicht. Bevor wir darauf eingehen, zeigen wir nun euch aber erst einmal die Quoten im Vergleich. Mit dabei Bwin, Bet365 und Winamax ohne Wettsteuer.

Deutschland – Italien Quoten Vergleich

Während ihr bei Winamax die Wettsteuer umgehen könnt, wird sie euch bei Bwin und Bet365 von den Gewinnen abgezogen. Bei gleicher oder gar geringfügig niedrigerer Quote wäre die Winamax Auszahlung also dennoch höher, da die 5% Steuer von Winamax vom Bookie übernommen wird.

Wett Tipps  bwin kleines Logo bet365 logo Winamax_logo
 

Sieg Deutschland

 

1,73 1,70 1,70
 

Remis

 

3,75 3,80 3,85
 

Sieg Italien

 

4,75 5,00 5,10

Es ist das zweite Duell der beiden europäischen Schwergewichte innerhalb von zehn Tagen. Das Nations League Hinspiel endete, wie derzeit alle Spiele mit deutscher Beteiligung, 1:1 Remis. Dennoch waren vor allem gegen Italien einige gute Ansätze erkennbar, nur folgten auf dieses wohl beste Spiel der DFB-Elf direkt zwei uninspirierte und eher enttäuschende Auftritte gegen England und Ungarn. Nach der verpassten EM Endrunde werden die Italiener nun aber alles daran setzen, die Fans mit dem Erreichen der Nations League Play Offs zu entschädigen. Die Bilanz im direkten Duell spricht jedenfalls ziemlich für die Italiener. Von bislang 36 Spielen konnte die Squadra Azzurra 15 gewinnen, 13 Mal trennte man sich Remis, nur acht Spiele konnte Deutschland gewinnen.

Deutschland – Italien Vorschau & Prognose

Beide Teams zeigten sich bislang nicht unbedingt in Torlaune. Jeweils konnten in den nunmehr drei gespielten Spielen nur drei Tore auf jeder Seite erzielt werden. Wir erwarten erneut eine eher taktisch geprägte Partie, die in alle Richtungen ausschlagen könnte. Natürlich, wie auch nicht, halten wir ein neuerliches Remis für durchaus wahrscheinlich. Deutschland steht ein wenig mit dem Rücken zur Wand, muss jetzt liefern und könnte so auch etwas mehr ins Risiko gehen. Wir glauben, dass die Italiener genau darauf lauern werden und tippen auf Doppelte Chance Italien, Sieg oder Remis und weniger als drei Tore. Bei Winamax bekommen wir darauf eine 3,05 Quote.