Deutschland – Österreich (F) Quoten ohne Steuer zum Viertelfinale

Die deutsche Fußball Nationalmannschaft der Frauen hat bei der EM 2022 in England einen rundum perfekten Auftakt in der Gruppenphase hingelegt. Alle drei Gruppenspiele konnten zu Null gewonnen werden, nun gelten sie neben den Gastgeberinnen als Top-Favorit.

Im ersten Spiel wurde Dänemark direkt mit einem 4:0 abgefertigt, bevor die Spanierinnen, immerhin die Top-Favoritinnen des Turniers, mit 2:0 geschlagen werden konnten. Beim letzten Gruppenspiel gegen gegen Finnland stand am Ende ein ungefährdetes 3:0 auf der Anzeigetafel. Mit einem Torverhältnis von 9:0 Toren geht es im Viertelfinale am Donnerstag um 21 Uhr nun gegen Österreich (zwei Siege, eine Niederlage, 3:1 Tore). Wir machen den Wettsteuer Vergleich und haben uns die Quoten der beiden steuerfreien Bookies Winamax und Happybet angeschaut und diese mit Bildbet verglichen.

Deutschland vs Österreich Quoten ohne Steuer – Frauen

Wir waren zugegebenermaßen nicht besonders überrascht, dass Winamax sich ohne größere Probleme gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Ein hier nicht aufgeführter Quervergleich mit Tipico zeigte, dass sich Winamax auch vor dem deutschsprachigen Branchenprimus nicht zu verstecken braucht. Wie bei Tipico (und beispielsweise auch Happybet), könnt ihr auch bei Winamax ohne Wettsteuer wetten. Zusätzlich zu den Top-Quoten, bietet Winamax auch ein klar größeres Wettangebot. Eine Wette auf das sich qualifizierende Team, unabhängig von der Art (reguläre Spielzeit, Verlängerung, Elfmeterschiessen), haben wir im Test dieser drei Bookies nur bei Winamax gefunden. Wenn ihr also die Wettsteuer umgehen wollt und dabei keine Abzüge bei den Quoten und dem Umfang des Wettangebots machen wollt, ist Winamax die beste Adresse für euch.

 

Wett Tipps  Winamax_logo Bildbet Steuer Logo hpybet-logo-klein
 

D gewinnt zu Null

 

2,00 1,95 2,00
 

Remis nach 90 Min

 

5,80 5,00 5,50
 

Ö kommt weiter

 

6,00

Drei Spiele, 9:0 Tore, besser als Deutschland ist nur die gastgebende englische Nationalmannschaft ins Turnier gestartet. Die Engländerinnen haben auch alle drei Spiele gewonnen, ebenfalls kein Gegentor kassiert und dabei 14 eigene Treffer erzielt. Nach dem knappen 1:0 Sieg über Österreich folgte ein 8:0 Kantersieg über Norwegen und ein 5:0 gegen Nordirland. Dementsprechend gilt England nun auch als Top-Favorit Nummer eins, dicht gefolgt von Deutschland. Die aktuell besten Frauen EM Sieger Quoten haben wir euch in dem verlinkten Artikel bereits übersichtlich zusammengestellt.

Trotz des besseren Torverhältnisses wirkte das Spiel der Deutschen klar souveräner. Wenn ihr eine EM Sieg Wette auf Deutschland abschliessen wollt, wir halten das für keinen schlechten Tipp, solltet ihr jetzt zuschlagen. Die Quote ist bereits von 8,00 auf 4,00 gesunken. Sollte Deutschland auch ohne Mühe Österreich aus dem Weg räumen, dürfte die Quote erneut ein ganzes Stück weit sinken.