England – Deutschland Quoten ohne Wettsteuer

Topspiel oder Ballgeschiebe? Wenn heute Abend die deutsche Nationalmannschaft zu Gast im Wembley Stadion ist, spielt der Gruppenletzte gegen den Vorletzten. Warum das Spiel eine echte Überraschung werden könnte und wo ihr die besten steuerfreien Quoten findet, erfahrt ihr hier.

winamax england deutschland quoten
(© Winamax Deutschland)

Die stolze Fußballnation England steht nach zwei Punkten aus den bisherigen fünf Spielen als Absteiger der Nations League bereits fest. Der unter den Top-3 gehandelten WM Favoriten ist seit der EM Finalniederlage gegen Italien tief gefallen und in einer ausgewachsenen Formkrise. Doch auch Deutschland hat, mit Ausnahme des 5:2 Sieges gegen Italien, nicht wirklich überzeugen können. Das erklärte Ziel der Teilnahme am Final Four im kommenden Jahr wurde klar verfehlt, kaum ein Spieler läuft nicht seiner Bestform hinterher. In Anbetracht der fehlen Relevanz des heutigen Spiels kann man durchaus von einem Testspiel sprechen. Immerhin geht es für beide Teams und nicht mehr, außer eine gelungene Generalprobe für die WM hinzulegen. Genau deshalb aber haben wir die Hoffnung, dass wir zwei offensiv ausgerichtete Teams sehen werden, die sich, den eigenen Fans und der Welt beweisen wollen, dass man sie im Katar dennoch auf dem Zettel haben muss. Sehen wir ein Spiel mit offenen Visieren?

England vs Deutschland Quotenvergleich ohne Steuer

Für die besten Fußball Quoten Wettsteuer Vergleich haben wir uns die Angebote von Winamax, Tipico und dem steuerpflichtigen Bookie Interwetten angeschaut. England wird von den Buchmachern als leichter Favorit gehandelt, vor allem weil sie natürlich auch vor heimischem Publikum spielen werden. Dass dies eine deutsche Mannschaft aber anstacheln und vielleicht auch befreit aufspielen lassen kann, als vor dem eigenen kritischen Publikum, halten wir für durchaus möglich.

 

Wett Tipps  Winamax_logo Tipico Logo interwetten logo neu
 

Sieg England

 

2,45 2,45 2,45
 

Remis

 

3,35 3,30 3,25
 

Sieg Deutschland

 

3,00 2,95 2,95

Interwetten kann bei den Quoten unseren beiden steuerfreien Bookies nicht das Wasser reichen und das, obwohl hier sogar noch die staatliche Wettsteuer von den Gewinnen abgezogen wird. Die beste Quote auf Deutschland bekommt ihr bei Winamax, könnt ihr hier eure Deutschland Wetten ohne Winamax Wettsteuer platzieren. Wir halten im Grunde ein Remis für das wahrscheinlichste Ergebnis, da keines der beiden Teams mit zwei Niederlagen auf dem Buckel zur WM reisen möchte. Dass wir eine torlose Partie erleben werden, halten wir aber ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Wir setzen also auf ein Remis mit Toren und holen uns darauf die steuerfrei Top-Quote bei von 4,50 bei Tipico.