FC Bayern München – Dynamo Kiew Tipico Quoten ohne Steuer

Nach dem mehr als überzeugenden 3:0 Sieg in Barcelona empfängt der FC Bayern Dynamo Kiew zum zweiten Gruppenspiel der Champions League. Wir haben euch die besten Tipico Bayern Wett Tipps ohne Wettsteuer herausgesucht. So könnt ihr mit dem deutschen Favoriten dennoch große Gewinne einfahren.

Während die Bayern im Spaziergang drei Punkte aus dem Camp Nou entführt haben, trennten sich Benfica Lissabon und Dynamo Kiew mit einem torlosen Unentschieden. Beim heutigen Spiel und der derzeitigen Form der Münchner scheint ein solches Ergebnis ziemlich sicher ausgeschlossen. Eine reine Sieg Wette auf den FCB bringt euch aber so gut wie keine Gewinne. Mit Handicap-Wetten und Tipps auf einzelne Torschützen, können wir aber dennoch stattliche Gewinne hoffen. Dass ihr dabei wie immer auch die Tipico Steuer einsparen könnt, macht die Sache noch lukrativer.

FC Bayern – Dynamo Kiew Tipico Wett Tipps ohne Steuer

Sehen wir das nächste Schützenfest des FC Bayern München? Wir halten dies für weniger wahrscheinlich. Der ukrainische Meister und erneute Tabellenführer versteht es sehr gut, kompakt zu verteidigen und wenig Chancen zuzulassen. Wir glauben nicht, dass Sie damit einen Punkt aus der Allianz Arena entführen können, allerdings erwarten wir auch besonders torreiches Spiel.  Nach neun Spielen hat Dynamo Kiew erst zwei Gegentore in der heimischen Liga kassiert, dabei konnten 25 Treffer erzielt werden. Sie werden in München aus einer stabilen Defensive auf ihre Chancen lauern.

 

Wett Tipps Tipico Logo
 

Sieg Bayern Handicap 0:2

 

1,62
 

Lewandowski Doppelpack

 

2,15
 

Sieg FC Bayern &

unter 3,5 Tore

 

2,45

Wie unangenehm Dynamo Kiew sein kann, musste der portugiesische Tabellenführer Benfica Lissabon am eigenen Leib erfahren. Trotz 70% Ballbesitz stand es am Ende 4:4 nach Torschüssen und 0:0 auf der Anzeigetafel. Die teilweise destruktive Spielweise der Ukrainer mag nicht besonders schön, dafür aber erfolgreich sein. Fakt ist jedenfalls, dass sie damit schon oft der spielerischen Überlegenheit des Gegners den Zahn ziehen konnten. Genau das wird auch die Marschroute gegen den übermächtigen FC Bayern sein. Wir erwarten ein zähes Spiel, in dem die Bayern sich die Zähne an der kompakten ukrainischen Defensive ausbeissen wird.

Tipico Steuer Bonus

Schlussendlich aber wird sich die technische und spielerische Überlegenheit des deutschen Rekordmeisters durchsetzen, wir tippen auf einen 1:0, 2:0 oder 3:0 Sieg der Münchner. Auch ein Tipp auf ein 0:0 zur Halbzeit erscheint uns äußerst vielversprechend. Immerhin könnt ihr euren Einsatz damit mehr als vervierfachen. Aktuell bekommt ihr auf ein torloses Remis nach 45 Minuten die Tipico Quote von 4,70 geboten.