Tipico Nations Spin – täglich Freebets & Wetten ohne Risiko

Willkommen in der heißen Phase vor der mit Spannung erwarteten, wie auch umstrittenen Weltmeisterschaft in Katar. Mit der Tipico Nations Spin Promotion könnt ihr jetzt täglich Gratiswetten, Wetten ohne Risiko, sowie Freikarten für die DFB-Elf in der Allianz Arena gewinnen.

tipico nations spin 2022

Zwei Mal haben die europäischen Teams noch die Gelegenheit sich in Pflichtspielen im Rahmen der Uefa Nations League zu messen. Deutschland trifft dabei auf Ungarn und England und will natürlich mit möglichst viel Rückenwind und Selbstvertrauen in die WM starten. Neben den Spielen Deutschlands stehen aber auch noch eine andere Top-Spiele auf dem Programm. Mit dem Glücksrad vom Tipico Nations Spin könnt ihr euch jetzt satte Gratiswetten und risikofreie Wetten zu den kommenden Partien abholen. Wettsteuer Deutschland verrät euch, wie ihr teilnehmen könnt und was dabei zu beachten ist.

Nations Spin Tipico zur Uefa Nations League

Prinzipiell sind alle Tipico Kunden aus Deutschland und Österreich teilnahmeberechtigt. Entscheidend ist neben einem aktiven Wettkonto nur eine einzige Bedingung: ihr müsst seit dem 13.09.2022 mindestens eine Einzahlung getätigt haben. Ist dies nicht der Fall, könnt ihr dies natürlich noch in aller Ruhe nachholen. Falls doch, findet ihr heute bis spätestens 17 Uhr eine Einladung zum kostenlosen Nations Spin Tipico in euren Kontonachrichten.

  • Bei Tipico registrieren oder anmelden
  • Seit dem 13.09. bereits eine Einzahlung getätigt?
  • Für den Tipico Nations Spin anmelden
  • täglich einmal am Glücksrad drehen und gewinnen

Zu gewinnen gibt es Gratiswetten in verschiedenen Höhen, Wetten ohne Risiko, Tickets für die Allianz Arena am 23.09.2022 (gegen Ungarn) und Los für ein großes Gewinnspiel am Ende der Promotion. Die Gewinne aus euren Gratiswetten werden euch wie üblich abzüglich des Einsatzes aber ohne Abzug einer Tipico Wettsteuer in Echtgeld gutgeschrieben. Achtet darauf, dass diese Gratiswette auch nicht unendlich lang gültig sind. Meist müssen sie innerhalb von 3-7 Tagen umgesetzt werden. Im Wettsteuer Vergleich zählt Tipico hier und gerade auch wegen Aktionen wie dieser zu den beliebtesten Bookies am Markt.

Uefa Nations League Vorschau der Top-Spiele

Der 5. und 6. Spieltag hält einige hochklassige Top-Spiele für uns parat, die wir euch an dieser Stelle auch vorstellen möchten. Neben dem Klassiker zwischen England und Deutschland (26.09.), ist auch der Weltmeister Frankreich, Europameister Italien und Spanien, Portugal im Einsatz. Hier die Top-Spiele im Überblick.

  • Deutschland vs Ungarn (23.09.)
  • Italien vs England (23.09.)
  • Niederlande vs Belgien (25.09.)
  • England vs Deutschland (26.09.)
  • Portugal vs Spanien (27.09.)