Paris St. Germain vs FC Bayern München Quoten & Wett Tipps

Der amtierende Champions League Sieger FC Bayern braucht mindestens zwei Tore in Paris, wenn man sich nicht vor dem Halbfinale verabschieden möchte. Leicht wird es nicht ohne zahlreiche Stammkräfte wie Lewandowski, Goretzka und Gnabry. Unmöglich ist allerdings nichts und das weiß man in Paris ganz genau. Die besten Wetten ohne Wettsteuer und die Top Quoten zum Spitzenspiel haben wir hier für euch zusammengestellt.

PSG vs FC Bayern Wett Tipps & Quoten im Vergleich

Im Hinspiel war es vor allem auch eine Frage der Chancenverwertung. Während PSG aus sechs Schüssen drei Tore erzielt hat, gelangen den Bayern nur zwei Tore und das bei 31 Schüssen. Die Abstinenz des 42 Tore in 36 Spielen Mannes Robert Lewandowski machte sich schlussendlich doch sehr stark bemerkbar. Wenn es den Bayern aber gelingt ein frühes Tor zu erzielen und gleichzeitig die schnellen Konterspieler wie Di Maria und vor allem Kylian Mbappe in Schach zu halten, werden sie ihre Chancen bekommen.

Tipico Wettsteuer

PSG – FC Bayern Vorschau & Prognose

In Paris muss Mauricio Pochettino unter anderem auf Icardi, Veratti und den Ex-Bayer Bernat verzichten. Hansi Flick hat hier schon deutlich mehr Ausfälle zu beklagen. Neben Lewandowski fällt auch Gnabry, Tolisso, Süle, Goretzka, Hernandez, Costa und Roca aus. Es werden also die Führungsqualitäten von Thomas Müller, Alaba und auch Kimmich gefragt sein. Im Angriff wird Flick wohl erneut auf Sané, Musiala und Choupo-Moting setzen. Immerhin wurden sich zahlreiche guten Chancen erspielt, die nun nur noch im Tor untergebracht werden müssen.

Wir erwarten eine taktische erste Halbzeit, in der die Bayern darauf aus sein werden, hinten dicht zu halten. Im Laufe der Partie wird sich das Spiel öffnen, die Brechstange sollte allerdings um jeden Preis vermieden werden. Ein weiteres Gegentor würde bedeuten, dass die Bayern schon drei eigene Treffer brauchen, was in Paris sicherlich keine einfach Aufgabe ist. Am Ende sehen wir erneut eine 50/50 Angelegenheit, natürlich mit Vorteilen für die Franzosen. Wir glauben nicht so recht an die derzeit etwas formschwachen Münchner und tippen auf einen 2:1 Auswärtssieg, der am Ende nicht für das Halbfinale reicht.