WM Halbfinale Wett Tipps & Quoten Vorschau – WM 2022

Heute und morgen Abend um 20 Uhr (Dienstag und Mittwoch), steigen die beiden WM Halbfinal Partien Argentinien vs Kroatien und Frankreich vs Marokko. Die Favoriten sind schnell benannt, was ein Finale zwischen Argentinien und Frankreich aber keineswegs selbstverständlich macht.

Sowohl Kroatien als auch Marokko stehen vollkommen zurecht im Halbfinale, haben jeweils bereits große Favoriten eliminiert und werden voller Selbstvertrauen nichts geringeres als den Finaleinzug im Auge haben. Eine Wette auf die Aussenseiter bringt jedenfalls enorm starke Quoten. Da bei dieser WM ohnehin verrückte Dinge passiert sind und natürlich noch passieren können, lohnt sich ein Blick auf die Quoten bei Aussenseiter WM Wetten allemal. Wir haben drei Top-Bookies aus unserem Wettsteuer Vergleich herangezogen und zeigen euch die aktuell besten WM Quoten zu unseren Halbfinal Wett Tipps.

winamax argentinien kroatien quoten

(© Winamax)

WM Wett Tipps zum Halbfinale ohne Wettsteuer

Los geht es heute Abend um 20 Uhr mit dem Spiel Argentinien gegen Kroatien. Mit Lionel Messi und Luka Modric treffen zwei routinierte und einstige Weltfußballer aufeinander, die jeweils ihre bereits magischen Karrieren mit dem größten Titel im Weltfußball krönen wollen. Wir dürfen uns auf eine zweikampflastige, harte Partie einstellen, in der aller Voraussicht nach nicht allzu viele Tore fallen werden. Eine Verlängerung nach 90 Minuten halten wir für ziemlich wahrscheinlich. Bei allen drei hier angeführten Bookies könnt ihr ohne Wettsteuer wetten.

 

Wett Tipps  Winamax_logo Tipico Logo tipwin-logo-klein
 

Kroatien zieht ins Finale ein

 

3,00 2,90 2,80
 

ARG-CRO Remis nach 90 Min.

 

3,35 3,30 3,30
 

Messi trifft

 

2,25 2,30 2,15
 

Sieg FRA & Giroud trifft

 

3,20 3,40 3,40
 

Marokko zieht ins Finale ein

 

4,30 4,10 3,85
 

Marokko gewinnt 1:0

 

12,50 15,00 13,25

Im zweiten Halbfinale trifft der amtierende Titelverteidiger Frankreich auf den krassen Aussenseiter und Favoritenschreck Marokko. Das Prunkstück der Nordafrikaner ist die überaus stabile Defensive, die erst ein einziges Gegentor zugelassen haben (ein Eigentor), obwohl sie bereits gegen Kroatien, Belgien, Kanada, Spanien und Portugal gespielt haben. Die Franzosen wiederum stellen die wohl stärkste Offensive überhaupt. Im Spotlight wird einmal mehr Kylian Mbappé stehen, der mit bislang fünf Toren beste Knipser des Turniers. Gegen starke Engländer kam er kaum zum Zuge und auch die tiefstehenden Marokkaner werden es ihm alles andere als leicht machen. Wir können uns jedenfalls gut vorstellen, dass wenn dann ein anderer, ebenfalls groß aufspielender Akteur, die Hauptrolle übernehmen könnte. Olivier Giroud beweist es trotz seiner Alters von 36 Jahre wieder einmal allen Kritikern und steht mit vier Toren auf Rang zwei in der WM Torschützenliste.

 

winamax frankreich marokko quoten

(© Winamax)

 

Wofür ihr euch auch entscheiden mögt, wir hoffen wir konnten euch einen guten Überblick über die aktuellen WM Quoten zu den Halbfinals geben. Obwohl wir uns natürlich torreiche Partien wünschen, glauben wir, dass wir in den Halbfinal-Spielen eher wenige Tore sehen werden. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Spielen und maximale Erfolge mit euren WM Wetten.