Zverev vs Harris Quoten ohne Wettsteuer – US Open 2021

In unserem Wettsteuer Vergleich zeigen wir euch heute die Zverev – Harris Viertelfinal Quoten bei Tipico ohne Wettsteuer und zweier steuerpflichtigen Bookies. Zusammen mit unserer Prognose bekommt ihr die aussichtsreichsten US Open Wett Tipps auf den großen Favoriten Alex Zverev auf dem Silbertablett serviert.

Es könnte DAS Jahr von Alexander Zverev werden. Nach dem Gewinn der AT Masters in Madrid, Cincinnati und der olympischen Goldmedaille in Tokio, fehlt eigentlich nur noch eine Trophäe im „Saschas“ Vitrine. Bislang konnte der Weltranglistenvierte aus Deutschland noch kein Grand Slam Turnier gewinnen, was sich nun allerdings ändern soll. Zverev befindet sich in der Form seines Leben und ist neben Djokovic und Medwedew der Top-Favorit schlechthin. Bevor es im Halbfinale aber gegen den Sieger zwischen Djokovic und Berrettini geht, muss Zverev erst einmal an Llyod Harris aus Südafrika vorbei. Wir zeigen euch, wo es die besten Quoten gibt, und wo ihr die Wettsteuer umgehen könnt.

Zverev – Harris Wetten & Quoten im Vergleich

Wie ihr sicherlich bereits wisst, gibt es keine Tipico Wettsteuer. Ob ihr dadurch automatisch aber auch die höchste Gewinnauszahlung bekommt, ist nicht immer so klar wie es den Anschein hat. Die in der folgenden Tabelle fett markierten Quoten zeigen euch, wo ihr bei gleichem Einsatz die höchste Gewinnauszahlung bekommt.

Die Ausgangslage spricht klar für Zverev, der aktuell bei einer US Open Bwin Gesamtsieg-Quote von 5,50 steht. Vor ihm liegen nur Medwedew (3,00) und Djokovic (1,75). Doch sowohl Medwedew als auch Djokovic konnte Zverev bei den olympischen Spielen ausschalten. Der Südafrikaner Harris soll nur der nächste Schritt, die nächste Hürde auf dem Weg zum möglichen Halbfinale gegen den Serben und mit etwas Glück auch zum möglichen Finale gegen Medwedew sein. Wir erwarten eine erneut konzentrierte Vorstellung des Deutschen, der aller Voraussicht nach keinen Satz abgeben wird. Unterschätzen sollte man Harris aber keineswegs.

In Cincinnati trafen beide bereits auf einander, im ersten Satz konnte sich Zverev mit viel Mühe im Tieibreak durchsetzen, der zweite Satz ging mit 6:2 dann doch klar an die deutsche Nummer eins. Ein Match über die volle Länge wollen wir ausschliessen, bleibt die Entscheidung zwischen der 3:0 und der 3:1 Sieg-Wette auf Zverev. Wer dem aus dem Weg gehen möchte, kann sich auch für eine über/ unter Spielwette entscheiden. Verschiedene Bookie haben hier verschiedene Angebote auf Lager.