Werder Bremen vs Bayern München Wetten mit & ohne Steuer

Am Samstag kommt es um 15:30 Uhr zum 124. Duell zwischen SV Werder Bremen und Bayern München. Nachdem Bremen mittlerweile elf Punkte zwischen sich und die Abstiegsränge bringen konnte, können die Norddeutschen sicherlich wieder etwas befreiter auftreten. Ob es gegen den Tabellenführer aus dem Süden erneut für einen Punktgewinn (1:1 im Hinspiel) reicht? Die höchste Gewinnauszahlung von Wetten ohne Wettsteuer im Vergleich zum Markführer Bet365 findet ihr hier.

Bremen – München Wett Tipps & Quotenvergleich

Während ihr keine Tipico Steuer, wird diese bei euch von jedem Gewinn bei Bet365 abgezogen. Nicht selten aber wir diese um 5% geschmälerte Auszahlung durch höhere Quoten ausgeglichen. Die fett markierten Quoten zeigen euch, wo ihr die höchsten Gewinn auf unsere drei Wett Tipps erhaltet.

Wenn ihr die Wettsteuer umgehen wollt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben aber noch weitere interessante Tipps & Specials für euch.

Bei Bet365 gibt es zwar keine Gratiswette, die Wettsteuer wird euch ebenfalls abgezogen, doch dafür bekommt ihr schon bei Kombiwetten ab vier Auswahlen einen 10% Profit Boost von. Dadurch wird die Bet356 Wettsteuer nicht nur kompensiert, sondern der Gewinn natürlich auch noch erhöht. Der Markführer bietet zusätzlich eines der umfangreichsten Wettangebote.

SV Werder Bremen – FC Bayern München Vorschau & Prognose

Die Bayern brauchen höchstwahrscheinlich einen Dreier, um an der Tabellenspitze zu bleiben, und sie wissen auch wie das geht. Das 1:1 gegen im Hinspiel war der erste Punktgewinn der Bremer gegen Bayern nach 22 Niederlagen in Folge.

Während die Bayern unter der Woche spielfrei hatten, musste Bremen im Nachholspiel gegen Bielefeld ran und geht dementsprechend etwas weniger erholt in Match am Samstag Nachmittag. Wir erwarten keine großen Überraschungen und setzen die Bayern mit einem -2 Handicap auf Sieg.

Ein Spieler dürfte auf Seiten der Gäste ganz besonders motiviert auftreten. Robert Lewandowski fehlen „nur“ noch zehn Tore um den 1972er Rekord von Gerd Müller zu brechen. Aktuell steht der Pole bei 31 Treffern in 24 Spielen. 40 waren es damals beim Bomber der Nation – bis heute Rekord.