Champions League Wett Tipps & Vorschau

Nachdem sich die Favoriten im Hinspiel jeweils durchsetzen konnten, kommt es am Dienstag nun in den Rückspielen zur Entscheidung zwischen Real Madrid gegen Atlanta Bergamo und Manchester City gegen Borussia Mönchengladbach. Hier findet ihr die besten Champions League Quoten & Wetten ohne Wettsteuer.

Es gibt Buchmacher, bei denen ihr die Wettsteuer umgehen könnt. Warum solltet ihr dies also nicht auch tun? Wir haben die Quoten unserer Wett Tipps zu den Champions League Rückspielen am 16.03.2021 bei allen vier steuerfreien Bookies aus unserem Wettsteuer Vergleich herausgesucht und zeigen euch wo eure Gewinnauszahlung am höchsten ist.

Champions League Wettquoten ohne Wettsteuer

Los geht’s direkt mit dem bekanntesten und beliebtesten steuerfreien Buchmacher Tipico. Hier finden wir auch die Top-Quote auf unseren ersten Wett Tipp zum Spiel Real Madrid gegen Atalanta Bergamo. Wir setzen für unseren Vergleich Real Madrid auf Sieg und insgesamt unter 2,5 Tore. Die Tipico Steuer bleibt euch, wie bei auch bei den drei anderen Bookies, komplett erspart. Im Spiel von Manchester City setzen wir die Sky Blues auf Sieg, bei einem Handicap von -2 Toren. Manchester muss als drei Tore mehr erzielen als Mönchengladbach, damit diese Wett aufgeht.

Wie vermutet hat sich der größte und bekannteste Bookie des deutschsprachigen Raumes Tipico und auch der quotenstärkste Kandidat Bet3000 durchgesetzt. Während die Bet3000 Wettsteuer vor nicht allzu langer Zeit noch nur bei Kombiwetten entfallen ist, wird diese mittlerweile seit einiger Zeit schon bei allen angebotenen Wetten übernommen. Um die Gewinnauszahlung zu ermitteln und vergleichen können wir uns also Rechenbeispiele völlig sparen. Auch bei Admiralbet ist dies der Fall. Bei 10€ Einsatz könnt ihr daher einfach die Quoten mit zehn multiplizieren und schon habt ihr eure zu erwartende Nettogewinnauszahlung.

Champions League Vorschau & Prognose

Manchester City ist in dieser Premier League Saison wieder einmal das Maß aller Dinge. Dass der lang ersehnte und noch nie erreichte Champions League Titel aber aller größte Priorität hat, steht außer Frage. Im Rückspiel wird sich der formstarke englische Tabellenführer keine Blöße geben und von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen.

Im Parallelspiel zwischen Real und Atalanta sind die Vorzeichnen nicht ganz so klar. Dennoch liegt Reals Stärke in dieser Saison vor allem in der Defensive. Da nun mit Sergio Ramos der Abwehrchef und Kapitän wieder an Board ist, und mit Benzema auch der Topstürmer wieder spielen wird, glauben wir an die weitaus erfahreneren Madrilenen. Auch Eden Hazard ist zurück im Team und wird voraussichtlich ab Mitte der zweiten Halbzeit für frischen Wind sorgen. Real wird ich aufs Verteidigen konzentrieren und die sich bietenden Räume dann eiskalt ausnutzen.