Bwin Kombi Quoten Boost Länderspiele am Dienstag

Auch bei Bwin findet ihr jeden Tag zahlreiche attraktive Quoten Boosts auf Fußballspiele aus aller Welt. Neben einzelnen Spielen gibt es immer wieder auf Kombiwetten mit erhöhten Quoten.

Am heutigen Dienstag dürft ihr euch nicht nur auf spannende Länderspiele, sondern eben auch auf den Bwin Kombi Boost zum Dienstag freuen. Dabei wird die Quote auf Siege von Deutschland, Spanien und Irland in Kombination erhöht. Bei Wettsteuer Deutschland bekommt ihr alle Infos zum Bwin Price Boost.

bwin kombi price boost

Wie immer bei Bwin sind die Quoten Boosts allen Kunden zugänglich, ganz gleich ob gerade eben erst registriert oder aber jahrelanger Stammkunde. Besonders sind vor allem die breiten Auswahlmöglichkeiten bei Quoten Boost Aktionen auf Fußballspiele. Allein heute warten bei Bwin fünf verschiedene Kombi-Boosts auf euch, zu Einzelspielen findet ihr sogar 16 Price Boosts.

Bwin Combi+ Price Boost Deutschland, Spanien & Irland

Die größte Gefahr für den Erfolg dieser Kombiwette geht wohl von der Niederlande im Spiel gegen Deutschland aus. Die Quoten der Bookies aus unserem Wettsteuer Vergleich sehen Holland zwar leicht favorisiert, in unserem Niederlande – Deutschland Bet365 Quoten Artikel haben wir aber bereits darauf hingewiesen, das Deutschland unter Flick durchaus der neunte Sieg in Folge zuzutrauen ist. Das Risiko müsst ihr wie immer natürlich selbst bewerten. Bei einer Gesamtquote von 4,50 aber scheint uns das Verhältnis zum potentiellen Gewinn zu stimmen. Um diese drei Spiele geht es:

  • Niederlande vs Deutschland
  • Spanien vs Island
  • Irland vs Litauen

Alle drei Matchen finden heute Abend parallel um 20:45 Uhr statt. Um den Boost nutzen zu können, müsst ihr eure Wette vor Spielbeginn platzieren. Die 5% Bwin Wettsteuer wird euch wie üblich im Erfolgsfalle vom Gewinn abgezogen. Die Gewinnauszahlung erfolgt in Echtgeld, sofern ihr den Einsatz ebenfalls in Echtgeld platziert habt. Weitere Bedingungen gibt es bei den Bwin Quoten Boosts nicht.

Bwin Kombiwett-Tipp Vorschau

Die Spanier konnten sechs ihrer letzen sieben Länderspiele gewinnen, einzig das Uefa Nations League Finale gegen Frankreich wurde nach 1:0 Führung mit 1:2 verloren. Zwar wird ergebnistechnisch ein verhältnismäßig minimalistischer Fußball gespielt, drei Siege in Folge aber sprechen für sich. Die Isländer hingegen haben seit fünf Spielen nicht mehr gewonnen und befinden sich in einer Formkrise.

Im Top-Spiel zwischen der Niederlande und Deutschland gibt es unserer Meinung nach keinen Favoriten. Die Tagesform und eventuelle individuelle Fehler können das Spiel entscheiden. Dass sich keines der beiden Teams die Blöße geben will, liegt auf der Hand. In einem großen Turnier hat Deutschland noch nie gegen Holland verloren, insgesamt ist die Bilanz mit leichtem Vorteil für Deutschland recht ausgeglichen.

Ganz anders im Spiel der Iren gegen Litauen. Die Hausherren sind klarer Favorit, der Sieg scheint nur eine Frage der Höhe zu sein. Von diesem Spiel sollte wenig Gefahr für unsere Kombiwette ausgehen.