Portugal – Frankreich Quoten & Vorschau 23.06.2021

Zum letzten Spieltag der Gruppe F kommt es mit Portugal gegen Frankreich zum Duell zwischen dem Europameister und dem Weltmeister. Die Franzosen sind ob ihres in allen Mannschaftsteilen unheimlich starken Kaders favorisiert, zum Sieg über Portugal braucht es aber eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen Ungarn (1:1). Die besten Quoten und Wetten ohne Wettsteuer findet ihr hier auf einen Blick.

Der mit Spannung erwartete 3. Spieltag hält im Bezug auf die Gruppe F was er verspricht. Jedes einzelne Team kann noch aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen, und mit Portugal gegen Frankreich erwartet uns ein Entscheidungsspiel der Spitzenklasse. Egal wie die Partie verläuft, früher oder später wird eines des beiden Teams ins Risiko gehen müssen – wahrscheinlich Portugal. Hier erfahrt ihr wie ihr die Wettsteuer umgehen könnt, in der unten stehenden Tabelle seht ihr dazu unsere Wett Tipps im Quotenvergleich. Als einziger steuerfreier Bookie haben wir diesmal den vor allem in Deutschland sehr beliebten Buchmacher Tipico mit dabei. Gegen ihn tritt Bwin an. Zum start haben wir aber erst einmal einen aktuellen Quoten Boost für euch. Nach fällt sogar die Bwin Wettsteuer nicht mehr ins Gewicht.

Bwin Boost Frankreich EM 2021

Portugal Frankreich Tipp, Quoten Vergleich & Prognose

Die fett markierten Quoten zeigen euch wie üblich wo ihr die höchste Gewinnauszahlung bei gleichem Einsatz bekommt. Hier hat Tipico in zwei von drei Tipps die Nase vorn und kann die Konkurrenz, auf Grund der entfallenden Tipico Steuer, trotz niedrigerer Quote ausstechen.

Wir halten alle drei Tipps für sehr wahrscheinlich, auch Sieg Frankreich und beide Teams treffen ist eine interessante Option, die euch ebenfalls eine richtig starke Quote bietet. Am Ende liegt es natürlich aber an euch. Ihr müsst euch entscheiden. Bei der Frage „wo“ ihr eure Wetten platzieren sollt, können wir euch natürlich unterstützen. Alle drei hier und prinzipiell alle Bookies. aus unserem Wettsteuer Vergleich, sind zuverlässige und seriöse Buchmacher. Diejenigen ohne Wettsteuer haben natürlich einen Vorteil der nicht von der Hand zu weisen ist.