Manchester City – Chelsea Wett Tipp & Quoten im Vergleich 29.05.2021

Im Finale der Champions League steht erneut Thomas Tuchel, diesmal als Chef-Coach des FC Chelsea. Er bekam es in dieser Saison bereits zwei Mal mit Pep Guardiola zu tun, beide Male ging der Deutsche als Sieger vom Platz. Folgt nun im Finale der Champions League der dritte und größte Streich? In unserem Wettsteuer Vergleich zum Spiel Man City – Chelsea zeigen wir euch die besten Quoten zum Finale.

Es ist das bisher größte Spiel des Jahres. Kein Fußballspiel der Welt verspricht eine höhere Qualität als das alljährliche Champions League Finale. Diesmal sind es zwei englische Top-Teams die sich ich „Battle of Britain“ gegenüberstehen. Während Pep Guardiola endlich seinen dritten Henkelpott, den ersten nach 2009 und 2011 (beide mit Barcelona) holen will, lechzt Thomas Tuchel nach dem verlorenen Finale im vergangenen Jahr nach seinem erst Königsklassen-Titel überhaupt. Die Bookies haben mit Man City einen klaren Favoriten ausgemacht, so klar aber sehen wir bei Wettsteuer Deutschland die Sache aber nicht. Wir zeigen euch die besten Quoten und wo ihr Gratiswetten und Boosts finden könnt.

Bwin Champions League Finale

Man City – Chelsea Quoten & Wetten im Vergleich

Die fett markierten Quoten zeigen euch wie immer, wo ihr die höchste Gewinnauszahlung bei gleichem Einsatz bekommt. Da ihr keine Admiralbet Wettsteuer zahlen müsst, dürft ihr euch hier auf einen größeren Gewinn freuen.

Wett Tipps bet365 logoadmiralbet logobwin kleines Logo
 

Chelsea holt den Pott

 

2.752.702.70
 

Man City holt den Pott

 

1.441.401.42
 

Sieg Chelsea

& beide Teams treffen

 

10.0010.009.00
 

Spiel geht in die Verlängerung

 

3.403.453.50

Mit dem Interwetten Gutschein Code könnt ihr euch übrigens eine 11 Euro Gratisette ohne Einzahlung zum Champions League Finale holen. Aber auch Bwin bietet tolle Quoten Boosts zum Endspiel, wodurch die anfallende Bwin Steuer nicht nur egalisiert wird, sondern ihr noch deutlich höhere Gewinne einstreichen könnt.

Interwetten Gratiswette Champions League

Bwin Boosts zum Champions League Finale:

  • Halbzeitführung & Sieg Man City – 3.20
  • Sieg Chelsea & Mason Mount trifft – 11.00
  • Mindestens 11 Ecken, Tor Sterling & Werner – 17.00

Nach dem Champions League Finale dauert es auch nicht mehr lang, bis der Ball bei der Europameisterschaft rollt. Die besten EM 2021 Wetten & Quoten haben wir euch bereits übersichtlich zusammengestellt.

Manchester City – Chelsea Prognose – Champions League Finale

Wir sehen beide Teams taktisch auf Augenhöhe. Das Team von Pep Guardiola spielt länger zusammen und ist damit natürlich erfahrener. Chelsea aber nicht zuletzt hat gegen Real Madrid bewiesen, dass sie auch die ganz großen ärgern können. Auch das FA Cup Halbfinale (1:0) und das Rückspiel in der Premier League (2:1) konnte Chelsea für sich entscheiden. Am Ende werden wie so oft Kleinigkeiten entscheiden. Wir glauben allerdings an den Aussenseiter und tippen auf Chelsea holt die Trophäe.